Klientenspiegel

Hier können Sie ausgewählte Aussagen von Klienten zu unserer Arbeit in Einzel- und Teamcoachings lesen. Kontakte zu Klienten oder Unternehmen können bei Interesse gern hergestellt werden.


„Ich fühle mich immer energiegeladen, wenn ich hier war, kraftvoll, positiv gestimmt, zuversichtlich, irgendwie beflügelt.“

„Ich bin gelassener.“

„Ich lerne, wo meine Einflussmöglichkeiten sind.“

„Ich ärgere mich nicht mehr so heftig und lange.“

„Ich teile die Zeit anders ein.“

„Ich strukturiere.“

„Ich übernehme Verantwortung.“

„Viele Dinge sind für mich praktisch anwendbar.“

„Die Beziehungen haben sich verbessert.“

„Nach Ihrem Teamtag waren die Stimmung ganz anders. Irgendwie wundersam, wie alle aufeinander geachtet haben!“

„Sie haben meinen Lebensknoten gelöst.“

„Ich habe einen Zustand innerer Zufriedenheit.“

„Ich fühle mich besser, wenn ich nach Lösungen suche, als wenn ich mich an meinem Problem festbeiße.“

„Durch unsere Stunden habe ich so viel gelernt über mich selbst – über Ursache und Wirkung, über Kommunikation und Intuition – ich hätte es kaum für möglich gehalten.“

„Es ist hilfreich die Perspektive zu wechseln.“

„Ich hätte nicht gedacht, dass ich auch ganz konkrete Unterstützung für meine alltäglichen Probleme bekomme.“

„Es ist viel im Haus passiert, es hat sich viel verändert, vieles ist leichter geworden und hat sich gelöst!“

„Ich wende jetzt schon vieles, was ich gelernt habe, gemeinsam mit meinen Mitarbeitern an. Es ist schön zu sehen, wie hilfreich es ist und wie sie sich entwickeln.“

„Es wirkt auch in meiner Art, zu führen!“

„Es ist (im Team) vieles in Bewegung gekommen. Die Dinge regulieren sich wie von allein.“

„Da war eine Blockade (im Team), die ist jetzt gelöst.“

In einem Abschlussgespräch: „Ich coache mich jetzt selbst...“


zurück zu Partner und Klienten, oder weiter zu Fundstücke